Startseite » Wörthersee Trail 2018 – Streckenvorstellung und Gewinnspiel

Wörthersee Trail 2018 – Streckenvorstellung und Gewinnspiel

von Sigrid Eder

22. September 2018

Seit 2018 wird die Veranstaltung (ehemals Trailmaniak) vom Mach3 Endurance Team durchgeführt. Das bedeutet es gibt einige neue Dinge die sich ändern. Die wohl größte Änderung ist die neue Streckenführung, sowie die Möglichkeit die Ultradistanz von 72 km in der Staffel zu starten und der Trailwalk!

COMPRESSPORT ULTRA TRAIL – 72 km

Die längste der Distanzen. Den Namen Ultra verdient diese Strecke ganz bestimmt! Du wirst an deine Grenzen kommen und wahrscheinlich auch öfters über deinen Schatten springen müssen!
Distanz: 72km / 2600Hm

COMPRESSPORT ULTRA TRAIL 72 km Staffel: 30 km / 21 km / 21 km

Du willst deine Freundschaften stärken und gemeinsam die 72km bestreiten? Teilt euch den Ultra Trail auf und genießt gemeinsam das Finish! Zusammen tut’s nicht ganz so weh.
Distanz: 72km / 2600Hm
Start: Trail City Pörtschach 30km / Pyramidenkogel 21km / Klagenfurt 21km

LA SPORTIVA MARATHON TRAIL

Ein Marathon auf der Straße ist keine Herausforderung mehr für dich? Dann ab ins Gelände und du wirst merken wie schön ein Marathon erst sein kann!
Distanz: 42km / 1500Hm

PANACEO HALBMARATHON TRAIL

Die Einsteigerversion steht unseren Ultradistanzen nichts nach! Wer seine Liebe zum Trail erst finden muss, oder sich das Ganze lockerer ansehen will, für den ist der Halbmarathon perfekt. Vom Rhythmus her ist dies der Anspruchsvollste Teil der Strecke!
Distanz: 21km / 900Hm

TRAILWALK

Wem das Laufen zu hektisch ist, der hat die Möglichkeit die 21km zu Walken! … und du wirst nicht der Letzte sein!
Distanz: 21km / 900hm

Mehr Infos zum Wörthersee Trail, Anmeldung

www.woertherseetrail.at

Mehr lesen

Leave a Comment