Gewinne einen Schlafsack von Rab im Wert von 500 Euro

Nie wieder frieren – und das bei minimalem Gewicht und Packmaß! Gewinne einen winddichten und robusten Neutrino Pro 600 von Rab. Beantworte dazu einfach die Gewinnspielfrage bei Bergzeit und mit etwas Glück gehört ein extrem hochwertiger Schlafsack bald dir.

Rab: Von Kletterern für Kletterer
Die Geschichte von Rab begann 1981 auf dem Dachboden eines kleinen Reihenhauses in Sheffield, wo Rab Carrington den ersten Schlafsack unter seinem Namen herstellte. Er gründete eine Ausrüstungsfirma, die seinen Namen trägt.

Sein Ziel war einfach: ehrliche, robuste Kletterausrüstung herstellen, das auf höchstem Niveau leistungsfähig ist. Dabei brachte er seine eigene Erfahrung aus den Bergen und seine Leidenschaft mit ein. Jeder einzelne Schlafsack wurde mit großer Begeisterung und Verantwortlichkeit für das gesamte Produktionsverfahren hergestellt. Von der Passform bis zum Material. Rab selbst oder seine Freunde und Bergsteiger haben die Produkte unter strengen Bedingungen getestet.

Heute ist Rab bekannt für robuste und leistungsstarke Bergbekleidung und -ausrüstung, die absoluten Schutz, Komfort und Freiheit bietet. Rab verwendet modernste und bewährte Materialien wie europäische Premium-Daunen. Nichts Besonderes oder Überentwickeltes – nur ehrliche, hart arbeitende Teile, die sie eher reparieren als ersetzen. Von Kletterern für Kletterer. #WeAreRab

(Quelle: bergzeit.at)

Diesen Schlafsack kannst du gewinnen:

Hier geht’s zum Gewinnspiel: www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/