ASICS Gel-Fuji Runnegade 2

GEL-FujiRunnegade 2

Mit dem GEL-FujiRunnegade kannst du rasante SchlammLäufe angehen. überwinde Hindernisse und bahne dir deinen Weg durch dicken Schlamm – dieser leichte Schuh mit großen Flexkerben auf der Außensohle macht es möglich. Er eignet sich auch optimal für BergLäufe an regnerischen Tagen.

[highlight]Matsch & Schlamm [/highlight]

Du kannst mit den Füßen voran in dem Schlamm springen und deinen Schuhen wir das nichts anhaben, da die PlasmaShield-Oberfläche wasser- und matschabweisend ist. Dank der eng anliegenden Passform im Knächelbereich läuft auch kein Schlamm von oben in den Schuh.

Die feuchtigkeitsabweisende PlasmaShield-Technologie sorgt dafür, dass Wasser und Schlamm deinen Schuhen nichts anhaben können.

Dank den ausgeprägten Flexkerben auf der Außensohle kannst du es auch mit matschigen Wegen aufnehmen.

Genieß hohen Tragekomfort dank eng anliegender Passform im Knächelbereich!

 

Ich will den Fuji Runnegadeägewinnen!ä

[countdown date=2015/12/21-00:01:00]

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich bin damit einverstanden, 1x pro Monat den Trailrunning Szene Newsletter zu erhalten. Diesen kann ich jederzeit abbestellen.

[/countdown]