fbpx

4. Salomon Lindkogel Trail

von Sigrid Huber

Der 4. Salomon Lindkogel Trail presented by Raiffeisenbank Region Baden ist auch 2020 wieder der Start in die Trail Running Saison in Österreich. Am 29. März 2020 fällt der Startschuss im Herzen Bad Vöslaus vor dem Thermalbad Vöslau.

Die optimale Infrastruktur wie DUSCHEN und mehr Parkplätze waren nur einige der Gründe für den Location Wechsel. Durch den geänderten Start, haben sich die 3 gewohnten Strecken auch etwas verlängert. Beim FUN Trail (10,2 km | 333 hm) wurde auch auf mehr Trail FUN wert gelegt und beim Advanded Trail (21,7 km | 977 hm) sowie Super Trail (34,4 km | 1.388 hm) wurden die Versorgungsstellen aufgewertet.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Vorbereitung zur Trail Running Saison 2020 und wir sehen uns beim OPENING am 29.03.2020 in Bad Vöslau (NÖ)!

Zu Verlosen gibt es 1×2 Startplätze nach Wahl!

Euer Lindkogel Trail Team Jürgen und Gregor

Online Anmeldung unter: https://time-now-sports.at/4-salomon-lindkogel-trail/

HP: www.lindkogeltrail.at
IG: https://www.instagram.com/lindkogel_trail/
FB: facebook.com/lindkogeltrail/

Gewinne 1×2 Startplätze nach Wahl!

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Comment

X