Startseite » SUUNTO Baro: Die Uhr der Weltenbummler

SUUNTO Baro: Die Uhr der Weltenbummler

von

Du suchst das Abenteuer, aber findest es nicht? Die GPS-Uhr SPARTAN BARO von SUUNTO zeigt dir den Weg.

Außerdem warnt sie vor Sturm und Sonnenuntergang, misst den Puls am Handgelenk sowie Geschwindigkeit, Schritttempo und Distanz. Die Höhenmessung ist noch genauer, die Batterielaufzeit noch länger und das Material noch robuster als von bisherigen Uhren. Der perfekte Begleiter für Expedition und Alltag!

Mehr Infos zur SUUNTO Baro:
www.suunto.com

Ich will gewinnen!

Durch das Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten vom jeweiligen Gewinnspiel-Partner und Trailrunning Szene verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die angegebenen Kontaktwege kontaktiert werden darf.

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Der Gewinner ist Georg Rosensteiner.

Mehr lesen

Leave a Comment