Hochkönigman 1.-3. Juni 2018

Trailrunning am Hochkönig – wo Willenskraft und Natur Menschen Höher, schneller und weiter laufen lassen

„Hart, aber geile Veranstaltung. Wer eine Herausforderung braucht ist hier Richtig. schöne Trails, knackige Anstiege und flotte Downhills. Geiles Panorama und die Leute sind echt super nett.“ (Mike Breit)

Alle Trails auf einen Blick

Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt? Welcher Trail es sein soll? Hier alle Infos zu den Trails …

  • Easy Trail 9,3 km / 300 HM
  • Salming Speed Trail 23,6 km / 1.441 HM
  • B’jaks Marathon Trail 46,9 km / 2.751 HM
  • Endurance Trail 84,2 km / 4.916 HM

Im Rahmen des Endurance Trails werden die österreichischen Meisterschaften ausgetragen!

Vorschau

2017 waren über 900 Teilnehmer aus 24 Nationen am Start – äein Laufevent der Superlative, aber inmitten der Natur und top organisiert. Egal ob am Easy Trail, beim Speed Trail oder auf den langen Distanzen Marathon und Endurance Trail – jeder wird im Ziel gefeiert wie ein Sieger!
Ganz neu ist 2018 der Easy Trail über 9,3 Kilometer und 300 Höhenmeter – dabei kommen auch Trail-Einsteiger auf ihre Kosten und können in diesen wunderschönen Sport abseits des Asphalts hineinschnuppern.

Details und Anmeldung

www.hochkoenigman.at

[timed ondate=“20171223″ offdate=“20171224″ ontime=“0001″ offtime=“0001″]

Ich will Startplatz + Nächtigung gewinnen!


Solltest du Probleme mit dem Formular haben: Sende eine E-Mail mit deiner Adresse an gewinn@trailrunning-szene.at! Viel Glück!
[/timed]