Compressport UTMB Hoodie

Der Compressport 180G UTMB Hoodie wurde mit dicken Fasern hergestelt, so schützt der Hoodie vollständig vor Kälte. Seine Besonderheit liegt in dem einzigartigen Strick, der die Luftzirkulation ein- und ausdehnt, sodass die Körpertemperatur stabil bleibt. Die ärmel des Hoodies sind mit 3D-Patches versehen, die Stäße und Muskelvibrationen absorbieren. Der weiche Trichterhals schützt zusätzlich vor Kälte!

Mehr Infos zu Compressport:
www.compressport.de

Ansprechpartner Compressport österreich für Infos und Bestellungen
EARLY BIRD SPORTS
Manfred Rainer
jetzt@bewegdi.at / 0664-4092393

Ich will gewinnen!

Durch das Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten vom jeweiligen Gewinnspiel-Partner und Trailrunning Szene verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die angegebenen Kontaktwege kontaktiert werden darf.

[timed ondate=“20171201″ offdate=“20171201″ ontime=“0001″ offtime=“2359″]Das Gewinnspiel startet am 2.12.![/timed]
[timed ondate=“20171202″ offdate=“20171203″ ontime=“0001″ offtime=“0001″]

[/timed]