Startseite » TRAILRUNNING SZENE Ausgabe #02 ist da!

TRAILRUNNING SZENE Ausgabe #02 ist da!

von

Die 2. Ausgabe von TRAILRUNNING SZENE ist da!
TRAIL02_600px

Per Klick aufs Bild kommt ihr zur – kostenlosen – Online Ausgabe!

natürlich bieten wir auch ein ABO an! Um – 25,- (innerhalb österreichs) bekommt ihr das Magazin bequem per Post zu euch nach Hause geliefert. Infos dazu findet ihr weiter unten. für die Bestellung einfach eine E-Mail an [email protected] senden.

Ab 27. August ist das Magazin außerdem am Kiosk verfügbar. Wir freuen uns wenn ihr ein Magazin kauft und damit sichert, dass Trailrunning Szene noch lange besteht! Außerdem ist es doch viel gemütlicher, es sich mit einem Kaffee auf der Couch gemütlich zu machen und tolle Geschichten zu lesen….

Wer die 1. Ausgabe verpasst hat, findet diese hier: KLICK!

Wir hoffen, dass wir damit euren Geschmack treffen und der ein oder andere interessante Artikel für euch dabei ist! Leserbriefe und Krtik gerne an [email protected]

Viel Spaß beim Lesen und HAPPY TRAILRUNNING!
trailrunningszene_abo_info

Mehr lesen

Leave a Comment