fbpx

Traunsee Bergmarathon – Anmeldung ab 1. Februar

von

[highlight]Bei der Anmeldung zum 28. Bergmarathon wird es wieder hoch hergehen.[/highlight]

Nur mehr wenige Minuten hat es in den letzten Jahren gedauert, bis alle Startplätze für die drei Bergmarathon-Strecken vergeben waren. Beim 28. Bergmarathon powered by Dynafit gibt es diesbezüglich nun einige Erleichterungen, spannend dürfte der Run auf die begehrten Startplätze aber trotzdem sein.

Durch die Entscheidung der Veranstalter, Vielfachstartern (5 oder mehr Teilnahmen) einen zusätzlichen sicheren Startplatz zu gewähren wird es aller Voraussicht nach einerseits einen Startrekord geben und andererseits für alle anderen naturgemäß etwas leichter. Ziemlich genau 200 – Bergmarathonisa – haben nämlich dieses Angebot angenommen und damit ihren (zusätzlichen) Startplatz sicher. Bleiben noch 500 freie Plätze für die Anmeldung, die traditionellerweise am 1. Februar startet.

So wie auch schon im Vorjahr ist die Anmeldung nach Strecken auf 3 Tage aufgeteilt, hier im überblick, wann es jeweils auf www.bergmarathon.at losgeht:

Montag, 1. Februar, ab 20:00 Uhr Gesamtstrecke 250 Plätze
Dienstag, 2. Februar, ab 20:00 Uhr INNOTECH Halb-Bergmarathon
Ebensee – Gmunden 150 Plätze
Mittwoch, 3. Februar, ab 20:00 Uhr Gmunden – Ebensee 100 Plätze

für weitere Informationen:

www.bergmarathon.at
oder wende dich an das Organisationskomitee des 28. Bergmarathon rund um den Traunsee powered by Dynafit:
Harald Buchinger
harald.buchinger@bergmarathon.at, 0664/9685120

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Comment

X