fbpx
Start Allgemein Predator Race – Die Hindernisse

Predator Race – Die Hindernisse

Waver

Überwinde das Hindernis ohne den Boden zu berühren. Du musst bei den Balken oben drüber und unten durch – immer abwechselnd. Das Motto: Schnell durch, aber nicht ‚hudeln‘. Kräftezehrend, aber lässig!

Stairway to Heaven

Wie fliegen, nur ‚eine Spur‘ anstrengender…. Hände und Oberarme werden brennen! Auch bei diesem Hindernis gilt: Der Boden darf nicht berührt werden. Quere oben bei der letzten Sprosse auf die andere Seite, d.h. auf einer Seite geht es hinauf, auf der anderen wieder hinunter. Wie du das trainierst? Am besten mit jeder Menge Push Ups, Pull Ups und Klimmzügen!

Die Wasserrutsche

Raufklettern und rutschen! Ein Hindernis das einfach so richtig Spaß macht!

Tipp: Körperspannung beim Rutschen halten.

Salomon Ladder

Die Salomon Ladder kennen viele vom Ninja Warrior oder auch der OCR (Obstacle Course Racing) Europameisterschaft. Man hat dabei nur einen Versuch, es ist aber eines der technisch schwierigsten Hindernisse. Wie kann man die Ladder überwinden? Mit Technik, mit Kraft (RICHTIG viel Kraft) oder aber mit einem Penalty – das ist hier auch keine Schande!


KEINE KOMMENTARE

X