Das waren die Trail Awards

Die Trail Awards powered by Silberpfeil im Hotel Eder in Maria Alm am Hochkönig waren wieder ein tolles Event! Mehr als 60 Läufer und Veranstalter fanden sich im verschneiten Maria Alm ein, wo es für die einen zur Trailrunning Tour ging, für die anderen zur Skitour.
Anschließend wurde bei Kaffee und einer Stärkung gemütlich geplaudert, bevor noch genug Zeit war, um die Saunawelt zu genießen.

Um 16:30 Uhr fiel der Startschuss in den Award-Abend. Zu allererst berichteten WUSA on the Mountain von ihrem Bergabenteuer in Peru. In der Pause war für alle ein Silberpfeil Cocktail vorbereitet. Anschließend konnten die Teilnehmer in die Welt von Florian Grasels Abenteuer der letzten Jahre eintauchen – von Whitehorse in Kanada bis zum UTMB in Frankreich.
Die Spannung stieg, wer würde Event und LäuferIn des Jahres werden?
Mehr als 1.000 Votings waren eingegangen und das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien:

Trail-Event des Jahres 2017

1. Platz Hochkönigman
2. Platz Großglockner Ultratrail
3. Platz Pitz Alpine Glacier Trail

Trailläuferin des Jahres 2017

1. Platz Sandra Koblmüller
2. Platz Eva Maria Mitteregger
3. Platz Veronika Limberger

Trailläufer des Jahres 2017

1. Platz Florian Grasel
2. Platz David Wallmann
3. Platz Gerald Fister

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns bereits jetzt auf 2018!

Bilder: WUSA on the mountain