Transalpine Run Vorbereitung unter dem Motto „Weniger ist mehr“

Ich trainiere unter dem Motto „Weniger ist mehr“ Die Vorbereitung für den TAR 2108 laufen gar nicht so schlecht. Ich muss jedoch keine Angst haben,...

Transalpine Run Vorbereitung mit Marathon #66

- .sportlich begann es nach meinem grippalen Infekt im Februar schön langsam zu laufen. Ein wenig holprig blieb es aber trotzdem, denn Ende...

Transalpine Run 2018 – Die Altherren werden rocken!

... endlich geschafft - mehr als 250 km und über 15.000 Höhenmeter. Nicht in einem Monat oder in einem Jahr, sondern in 7...

#myOMMadventure: Unsere schönsten Original Mountain Marathon Momente – Tag 2

OMM 50th Anniversary Race im Lake District, England (28. & 29. Oktober) Das Jubiläumsevent des Original Mountain Marathon war ein noch nie dagewesenes Bergspektakel -...

#myOMMadventure: Unsere schönsten Original Mountain Marathon Momente

Der erste Tag OMM 50th Anniversary Race im Lake District, England (28. & 29. Oktober) In England wurde es schon lange fieberhaft erwartet: Das große OMM...

Transalpine Run – Der richtige Teampartner und erste Vorbereitungen

Vor 20 Jahren hätte ich einen Event wie den Transalpine Run (kurz 'TAR') mit jedem gemacht, egal mit wem, Augen zu und durch, Hauptsache...

Immer up to date

8,758FansGefällt mir
1,593NachfolgerFolgen
292NachfolgerFolgen
X