Transalpine Run – Meine Vorbereitungsrennen

Noch etwas mehr als 100 Tage bis zum TAR 2019. Natürlich noch genügend Zeit, um ordentlich zu trainieren, keine Frage. Aber da...

Am Transalpine Run kommt man nicht vorbei

Als Läufer kommt man einfach nicht am Gore-Tex Transalpine Run vorbei: Ich kann mich tatsächlich noch gut an den Beginn des Transalpine...

Transalpine Run 2019 – Richard und Fredl

Schon während der Woche beim Transalpine Run (kurz 'TAR') 2018 war mir klar, dass ich dieses Rennen auf jeden Fall...

Transalpine Run – 10 Tage vor dem Start

10 Tage vor dem Start war es an der Zeit, keine Fragen mehr zu stellen, sondern dass sich unsere beiden TAR-Teampartner Norbert und Fredl...

Transalpine Run: So geht es unserem Team 2 Monate vor dem Start

In knapp 2 Monaten geht es schon los, wie geht es euch, wie läuft die Vorbereitung? Norbert: Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Die...

Transalpine Run: Run 2 – 2 statt 7 Etappen

Der GORE-TEX Transalpine Run ist weltweit einzigartig. Sieben Tage hintereinander absolvieren 600 Läufer in Zweierteams eine Strecke, die über 250 Kilometer mit 16000 Höhenmetern...

Immer up to date

8,985FansGefällt mir
1,930NachfolgerFolgen
292NachfolgerFolgen
X