Skinfit Trailrunning

Skinfit Caldo: Der Wärmespeicher im Mini Packmaß

Die Einsatzmöglichkeiten von skinfitä Caldo sind nahezu unbegrenzt: In den Bergen beim Schlechtwettereinbruch, zur Abfahrt bei einer Skitour, als wärmende Schicht vor und nach Training und Wettkampf, beim Radfahren unter Extrem temperaturen oder auch nur, wenn es sehr kalt ist. Die Caldo Serie deckt all diese Bedürfnisse ab. höchste Wärmeisolation verbunden mit kleinstem Gewicht. Hohe Atmungsaktivität gepaart mit Winddichtheit und minimalem Packmaß das ist Caldo.

Erreicht wird dieses Bündel an positiven Eigenschaften unter anderem durch die PrimaLoftä Gold Insulation, das in jedem Caldo Produkt Verwendung findet.
Die PrimaLoftä Gold Insulation ist ein weiches Wärme isolationsmaterial, eine Art Kunstdaune aus wasserabweisenden Mikrofasern. Diese Fasern sind so strukturiert, dass sie unzählige kleine Lufttaschen bilden. PrimaLoft verklebt selbst bei Nässe nicht und bleibt dadurch extrem warm und winddicht.

a – extrem hohe Isolation durch PrimaLoftä Gold Insulation
a – winddicht
a – sehr leicht
a – ergonomische Schnittführung
a – atmungsaktiv
a – kleines Packmaß

 

[highlight]Die Caldo Jacke mit wattierter Kapuze und spezieller Steppung.[/highlight]

  • 2 seitliche RV-Taschen
  • kleines Innenfach mit RV

Material: 100 % Polyamid
Füllung: PrimaLoftä Gold Insulation

Packmaß: 1200ml
Gewicht: 422g

[highlight]skinfit ä Aero Tights Max[/highlight]06907-027

Die neue Aero Tights Max ist der richtige Begleiter im Herbst und Winter. Der kompakte Stoff sorgt für ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ausgestattet ist die Hose mit praktischen Netztaschen, weichem Einsatz im Kniekehlenbereich und Reflektoren. Sie ist die wärmste Hose in der Aero Produktpalette.

Packmaß: 400ml
Gewicht: 144g
UVP: – 89,-

Mehr Infos: http://www.skinfit.eu/at/de/products/06907.html

Ich will eine Skinfit ‚Aero Tights Max‘ gewinnen!

[countdown date=2015/12/23-00:01:00]

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich bin damit einverstanden, 1x pro Monat den Trailrunning Szene Newsletter zu erhalten. Diesen kann ich jederzeit abbestellen.

[/countdown]