Startseite » Vorstellung UYN Team – Sigrid

Vorstellung UYN Team – Sigrid

von Sigrid Eder

Sigrid ist im oberösterreichischen Liebenau im Mühlviertel auf fast 1.000 Metern zuhause. Sie ist Gründerin von Trailrunning Szene und leidenschaftliche Läuferin. Besonders Distanzen über 100 Kilometer und die Frage, ob etwas machbar ist oder nicht, faszinieren sie.

Ich laufe seit: meinem ca. 10. Lebensjahr mit Beginn in der klassischen Leichtathletik

Laufen bedeutet für mich: Mich spüren, die Natur genießen, frei sein, Abenteuer erleben, Länder laufend entdecken, …

Sportarten, die ich betreibe: Laufen, Rennrad, Mountainbike, Klettersteige, Klettern, Langlaufen, Skitouren

Ziele: Ultraläufe über 100 Kilometer, zum Beispiel Lappland Arctic Ultra, noch einmal den Tor des Géants mit 350 km und viele Länder bereisen und im Laufschritt erkunden

Erfolge in der Vergangenheit: Diverse Meistertitel im Ultratrail, Sieg beim Hochkönigman, WM-Teilnahme Portugal, Erfolgreiches Finish beim Tor des Géants

Mein UYN Lieblingsprodukt: Coreshell Running Weste

Mehr lesen