fbpx

Vorstellung UYN Team – Manuel

Startseite » Vorstellung UYN Team – Manuel

Manuel Eismair aus Neumarkt im Mühlkreis (OÖ) ist begeisterter Läufer und Teil des Trailrunning Szene UYN Teams!

Ich laufe seit: 2010

Das bedeutet mir das Laufen: Kopf frei bekommen, Stress abbauen, Kreativität fördern, sich selbst pushen, inneren Schweinehund besiegen, über die eigenen Grenzen gehen, Endorphin-Schub, gemeinsamer Gipfelsturm mit Lauffreunden

Diese Sportarten betreibe ich noch: wandern, Ski fahren

Erfolge 2022: Bergmarathon (Gmunden-Gmunden), Pitzalpine Trail, Schwarzach Trail
Ziele: Lavaredo Ultra – aber es gibt noch so viele Gebiete und Trails in Ö, die ich noch erlaufen will

Meine größten persönlichen Erfolge in der Vergangenheit: Laufen ist fixer Bestandteil in meinem Leben, zu Beginn Volks- und Dirtruns – seit 2018 immer weiter und höher am Trail.

Längster Lauf: Johannesweg 80km

Mein Lieblingsprodukt von UYN: Master Running Windweste

X