Vorstellung UYN Team – Chrisi

Startseite » Vorstellung UYN Team – Chrisi

Chrisi ist seit 2018 Trailläufer, aber seit vielen, vielen Jahren laufend aktiv und war vor allem in seiner Jugendzeit einer der Schnellsten auf der Kurzstrecke. So hat er einen Background in Sachen Tempo wie nur wenige Andere.

Laufen bedeutet mir:
Stress Abbau,neue Landschaften entdecken, sich gesund fühlen,neue Bekanntschaften kennenlernen, frei fühlen, entspannen, Energie tanken, Spaß, Freude, aus dem Alltag entfliehen

Diese Sportarten betreibe ich noch: Rennrad fahren, Crossfit, Hit-Training, Wandern, Yoga und Klettersteig

Ziele und Erfolge 2022:
2022 war ich leider verletzt und die eigentlich gute Vorbereitung konnte ich nicht zeigen. Das Ziel ist es, für 2023 wieder fit zu werden.

Größte Erfolge: Hochkönigman Endurance Trail (85 km, 5000 hm), Traunsee Bergmarathon, Großglockner Ultratrail, Pitz Alpine Glacier Trail 60 und 105 Kilometer

Lieblingsprodukt:
Coreshell Running Vest