Trainingsbetreuung B’jak

Thomas Bosnjak ist Trainer und Leistungsdiagnostiker mit langjähriger Erfahrung im Ausdauersport als Leistungssportler.

Durch seine speziell entwickelte Trainingsplanung und dem sehr guten Gefühl, den Sportler optimal zu betreuen, ist es sein Ziel, dich an dein Ziel zu bringen und zu begleiten.

Der Trainingsplan beinhaltet eine systematische Planung und kontrollierten Aufbau auf dein individuelles Ziel.
Du erhältst einen 8-wächigen Trainingsplan mit Angabe von Trainingsdauer, Trainingsherzfrequenz, Zeitangaben, … der dich individuell auf deinen Trail-Wettkampf vorbereitet!
Ob Speed-, Marathon-, Ultra-, oder Endurance-Distanz, du entscheidest.bjak_training

Die Trainingsbetreuung hat einen Wert von – ä114,-!

[highlight]nähere Infos zu Thomas Bosnjak, Trailshop BJAK und der Trainingsbetreuung erhältst du hier: www.trailshop.at[/highlight]

Auf Facebook: https://www.facebook.com/trailshop.at

Ich will die Trainingsbetreuung gewinnen!

 

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Die Trainingsbetreuung hat Heidi Jäger gewonnen.