Trail Awards 2016

von

8.12.2016 | Hotel Eder | Maria Alm am Hochkönig

Das Programm

11:30 Uhr Ausgabe Testmaterial
12:00 Uhr Start gemeinsamer Traillauf mit Fotoshooting

Alle Details

Alle Details im überblick

15:30 Uhr Rückkehr Hotel
16:30 Uhr Vortrag UTMB a – Chronologie einer Strapaz –
18:00 Uhr Buffet
19:30 Uhr Verleihung Awards mit Open End

Die Kategorien

  • Trailläufer des Jahres (unterhalb via Formular zu nominieren!)
  • Trailläuferin des Jahres (unterhalb via Formular zu nominieren!)
  • Trail-Event des Jahres (Die Events sind vorgegeben, das Voting startet im November)
  • Das beste Trail-Foto (E-Mail mit DEINEM Foto an info[at]trailrunning-szene.at. Du musst selbst am Foto abgebildet sein. Gültig sind nur ‚Personenfotos‘. Keine Fotodienste.
  • Die beste Trail-Region
  • Das nützlichste Trail-Accessoire (Die Accessoires sind vorgegeben, das Voting startet im November)

Voting:

1.-20. November
(Das Endergebnis über die Trailläufer des Jahres setzt sich zusammen aus: 1/3 Stimmen via Facebook und Website, 1/3 Journalisten/Blogger, 1/3 Veranstalter)

[highlight]für die Teilnahme an den Trail Awards ist eine fixe Anmeldung erforderlich! Die Teilnahme ansich ist kostenlos[/highlight]
Max. 100 Teilnehmer.
Optional:
Essen vom Buffet mit Grill inkl. getränke: – 40,-
übernachtung

Eder-Runner-Goodie -30%

Euro 80,00 pro Person und Nacht im Doppelzimmer –
Euro 100,00 pro Person und Nacht im Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Anmeldung für Buffet und übernachtung direkt im Hotel Eder – Maria Alm

VOTING

DAS VOTING IST BEENDET!

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

Markus Süße 19. Oktober 2016 - 19:35

Hallo,

ich habe eben beim Voting zum Trailläufer, Trailläuferin ….. mitgemacht.

Nach dem Absenden leider (Bitte um Entschuldigung) erst gesehen, dass ich angegeben habe, dass ich am Trail Award teilnehme. Da habe ich leider keine Zeit. Da bin ich zum Boavista Ultramarathon.

Herzliche Grüße

Elisabeth Koblmüller 2. November 2016 - 22:12

Nach dem Absenden leider (Bitte um Entschuldigung) erst gesehen, dass ich angegeben habe, dass ich am Trail Award teilnehme. Da habe ich leider keine Zeit! Bitte um Korrektur auf Nein . Vielen Dank

Nico Bode 3. November 2016 - 11:37

Ich auch sorry

Robert Geisler 4. November 2016 - 15:58

Das ganze Formular ist etwas verwirrend. Wollte auch gerade abstimmen und habe im letzten Moment gesehen, das ich mich ja angemeldet hätte. Ich wollte nur meine Stimme abgeben.

Peter Fankhauser 4. November 2016 - 20:01

Leider auch der gleiche Fehler passiert beim absenden auf ja gelassen ! Kann dort nicht vor Ort sein wegen meiner Arbeit! Sorry !
Lg
Peter

poxleitner barbara 4. November 2016 - 22:15

sorry, ich habs leider auch zu spät gesehen… ich nehme nicht an den trail awards teil!!!

Elisabeth 4. November 2016 - 23:09

Stimme für Stefan Sie.
Kann leider nicht dabei sein.

Maria Friedl 6. November 2016 - 9:48

Ich nehme nicht teil das sind einfach zwei der mike breit und die Susanne Schrack die wirklich mal belohnt werden sollen was die schon gemacht haben

Mario 6. November 2016 - 18:42

Schönster Lauf in Österreich

Astrid 6. November 2016 - 18:45

Großglockner Berglauf – Spitzenklasse

Leave a Comment

X