fbpx

Tom Wagner im Laufend Entdecken Podcast

von Sigrid Huber

Peter und Florian sind mit ihrem ‚Laufend Entdecken‘ Podcast zwei echte Pioniere, denn wer sonst hat schon 124 inhaltlich wirklich tolle Folgen veröffentlicht? Die beiden Wiener sind mit ganzem Herzen dabei, das hört man bei jeder Folge wieder.

Von Läufern für Läufer, so wie es auch wir beim Magazin handhaben! Wer sich die Folgen des Podcasts durchsieht, merkt sofort, dass die beiden erfahrenen Läufer wissen, wovon sie sprechen.

„Vor einigen Jahren hatten wir die Idee, über unseren Lieblingssport – das Laufen – nicht nur miteinander zu reden, sondern es mit anderen Menschen zu teilen. Da wir beide große Fans des Mediums Podcast sind,  war das für uns der logische Schritt. Seither bringen wir im 14 tägigen Rhythmus eine neue Folge heraus. Neben unserem  Alltag in Training und Wettkampf als (Ultra-) Läufern berichten wir mit einer gewissen Leichtigkeit über die Ausdauersportszene, haben regelmäßig Interviewgäste und berichten auch von verschiedenen Laufveranstaltungen.“

Tom Wagner ist Gast in der aktuellen Episode. Er ist einer der besten Ultraläufer Österreichs und spricht unter anderem über den (legendären!) PTL im Rahmen des UTMB. Er war heuer außerdem beim Großglockner Ultratrail mit dabei, ist Vater geworden -> da hat sich viel geändert … hat bei Rennen wie dem Chiemgauer 100 immer wieder bewiesen, dass mit ihm ganz vorne zu rechnen ist.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Podcast.

In unserer neuen Ausgabe ist auch ein Interview mit Tom zu finden.

www.laufendentdecken-podcast.at

Das könnte dich auch interessieren

X