fbpx

Snowtrail Downhill Rennen im Winter

von Sigrid Huber

Hat es so etwas schon einmal gegeben? Nein! Der Snowtrail Downhill in der steirischen Gaal ist eine Premiere für sich.

Auf einer Strecke von 1,5 Kilometern geht es abwärts, und zwar 360 Höhenmeter. Wenn es im ersten Durchgang nicht so rund läuft – keine Sorge – es gibt noch den zweiten Durchgang. Wie bei Skirennen, nur mit Spikes!

Was du sonst brauchst? Mut, einen Helm und Lust auf ein kleines Winter-Abenteuer!

Datum: 31. Jänner 2020
Racebriefing ab 15.30 Uhr, Start des 1. Durchgangs: 16.00 Uhr

Startpaket

Das Startgeld beträgt € 39. Dafür bekommst du einiges geboten! Zum Beispiel ein Teilnehmershirt von Scott, einen Konsumationsgutschein für das Sportrestaurant Gaalerhof im Wert von € 10,- und auch die Liftkarte zur Benützung des Sessellifts.
Natürlich ist auch unser Trail Kalender kostenlos am Start erhältlich und als besonderes Goodie schenken wir dir als Partner die aktuelle Ausgabe unseres Magazins!
Die besten Bilder des Rennens erscheinen natürlich in unserer Frühjahrs-Ausgabe!

Weitere Infos

www.snowtrail.run


Das könnte dich auch interessieren

Leave a Comment

X