SCOTT Supertrac RC

äTo become the fastest runner in the mountains, you need power, but more importantly you need control when going over uneven terrain at high speed.ä

(Um der schnellste Läufer in den Bergen zu werden, benötigt man Kraft und Energie, aber noch viel wichtiger ist die Kontrolle bei hoher Geschwindigkeit in technischem Terrain.)

Der Supertrac RC von Scott ist ein Schuh, der den Anforderungen von technischen Trails gerecht wird.

Zum einen ist er sehr leicht, zum Anderen besitzt er eine einzigartige Außensohle mit 360-Grad-Traktion, die Sicherheit gibt.

Die Sprengung liegt bei 5 mm, durch die flache Zwischensohle hat man beim Laufen ein sehr direktes Bodengefühl und beste Kontrolle im anspruchsvollen Gelände.

Das Obermaterial ist leicht und stützend, außerdem nahtlos und sehr robust!

Mehr Infos und Details:
www.scott-sports.com

 

[timed offdate=“20161223″]Wir verlosen ein Paar! Das Gewinnspiel startet am 22.12. um 0:00 Uhr[/timed]

[timed ondate=“20161222″ offdate=“20161222″ ontime=“0001″ offtime=“2359″]

Ich möchte ein Paar SCOTT Supertrac RC gewinnen!


[/timed]
[timed ondate=“20161223″]Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Der Gewinner wurde schriftlich verständigt. [/timed]