fbpx

Rückblick und Vorschau KW 37 / 2016

Startseite » Rückblick und Vorschau KW 37 / 2016

Aktuelle Ergebnisse

Gore-Tex Transalpine Run (4.-11.09.2016)

Tor des Gäants (Live Tracking)

2. Saalbacher Trailrun (04.09.2016)

Trailrun Lorüns (03.09.2016)

banner

Karwendelmarsch (27.08.2016)

Vorschau Renn-Highlights der nächsten Wochen

Wörthersee Trail Maniak

Von 16.-18. September steigt am Wörthersee der Trail Maniak. Die Distanzen von 15 – 120 Kilometer bieten für jede Leistungsklasse die passende Strecke. Nachmeldungen vor Ort sind möglich!

Schneebergtrail

Eine traumhafte Trail-Strecke über 32 km und 2.000 HM wartet 24. September in Puchberg am Schneeberg / Niederösterreich. Der Schneebergtrail ist von Großglockner-Ultratrail-Organisator Hubert Resch bestens organisiert. Das Ziel ist direkt am Berg, hinunter geht es idyllisch mit der Zahnradbahn.

Wipfelwanderweglauf

Am 1. Oktober feiert der Wipfelwanderweglauf in der Steiermark seine Premiere. Unglaublich viele Stufen, dazu aber ein traumhaftes Panorama und ein einmaliges Erlebnis warten in St. Margarethen bei Knittelfeld auf alle Teilnehmer.

Wipfelwanderweg

Wipfelwanderweg

Save the date!

Am [highlight]8. Dezember[/highlight] finden zum 1. Mal die Trailrunning Szene Awards statt! Im Hotel Eder in Maria Alm am Hochkönig werden die besten Rennen, die Trail-Läufer des Jahres 2016 und die schönste Trail-Destination gekürt! Seid gespannt – weitere Infos folgen in Kürze!

trailawards

X