Start Rezepte für Trailrunner

Rezepte für Trailrunner

Proteinkekse

Schmecken besser, als sie aussehen und sind bei eine wahre Proteinbombe. Rezept für 20 Stück: 250g Topfen mager 100g Joghurt/Sojajoghurt 50g Proteinpulver 1 Ei nach Belieben: Vanille, Zimt, etwas gemahlenen...

Müsliriegel

Müsliriegel Rezept für 1 Blech (ca. 30 Riegel) 300 g Haferflocken 100 g gehackte Mandeln 100 g gehackte Nüsse (Haselnüsse, Walnüsse je nach Belieben) 150 g Trockenfrüche klein...

Gemüse Gratin

Manchmal ist man auf der Suche nach einem schnellen, einfachen Gericht, das aber trotzdem gut schmeckt und noch dazu gesund ist. Im Sommer ist...

Kornspitz selbst gemacht

Also war meine Mission: selber machen! Nach dem Durchforsten von einigen Koch-Blogs hatte ich in etwa eine Vorstellung was hinein musste, den Rest probiere ich...

Dinkel-Walnuss-Weckerl

Was gibts denn heute zum Frühstück? Gelangweilt vom immer gleichen Brot oder dem x-ten Mal Müsli? Wie wärs mit selbstgemachten Dinkel-Roggen-Walnuss-Weckerln? Walnüsse sind wahre...

Polenta-Pizza

Wer ein wärmendes Gericht sucht, das schnell zubereitet ist, abseits von typischen Nudeln oder Kartoffeln - der liegt mit Polentapizza genau richtig! Zutaten für...

Immer up to date

7,955FansGefällt mir
830FollowerFolgen
254FollowerFolgen