Hochwechseltrail – eine Top Premiere

Die Verbindung von leidenschaftlichem Trailläufer mit Wahlwiener ist eine Kombination, die nicht immer so gut funktioniert. Nicht, dass es im...

Stoderzinken Trailrun – Der Erstkontakt mit einem Trailrun

Vorab zu meiner Person: Ich bin nicht mehr der Jüngste und schon viele Läufe aller Art gelaufen: Straßenläufe, Orientierungsläufe und Bergläufe. Wenn...

Das war der JOLsport Run Kärnten

Mit dem Startschuss schaltet mein Körper auf Wettkampfmodus. Keine Nervosität mehr, kein flauer Magen, keine „was wäre wenn“...

Das war das Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2019

Wenn die Beine zur Laktatparty tanzen Welche Distanz darf es heuer sein? 85? 65? 42? Oder doch nur...

Cortina Snowrun 2019

Auf der Suche nach geeigneten Trainingsmaßnahmen bin ich in den letzten Jahre auf den „Snowrun-Genuss“ gekommen. Nicht dass ich vorher im Winter...

103 Kilometer Dolomiti Extreme Trail – Ein Bericht von Marco Zanette

103 km, 7.100 HM, 25:30 h It's 6:30am on Sunday the 10th of June 2018, when three moderately tired nutties break the finish line of an...

Immer up to date

9,056FansGefällt mir
1,983NachfolgerFolgen
292NachfolgerFolgen
X