Reactiv Photochromic: Gewinne selbsttönende Brillen von Julbo

Startseite » Reactiv Photochromic: Gewinne selbsttönende Brillen von Julbo

Volle Sicht in jeder Situation

Mit der neuen Kollektion selbsttönender Skibrillen erweist sich Julbo wieder einmal als unschlagbarer Partner für puren Winterspaß. Und das Beste daran: Du kannst die Produktneuheiten gewinnen! Beantworte dazu einfach die Gewinnspielfrage.

Wenn Du früh zum Skifahren aufbrichst und der Himmel trüb ist, doch für später Sonnenschein angekündigt ist – für welche Skibrille entscheidest Du dich dann? Wie viele Brillengläser nimmst Du mit? Eins, zwei, drei…?

Entscheide Dich für selbsttönende Sportbrillen!

Wie wäre es denn, wenn Du Deine Brille gar nicht umrüsten müsstest, sondern wenn diese sich ganz allein anpasst? Dann bräuchtest Du nur noch eine einzige Skibrille mitnehmen!
Und wenn diese Skibrille noch dazu von marktweit höchster optischer Qualität wäre und sie es Dir ermöglichen würde, bei allen Witterungsbedingungen (Nebel, Sonne, Schnee) eine optimale Sicht zu haben – wäre es dann nicht an der Zeit, sich für eine Skibrille mit selbsttönender Scheibe zu entscheiden? Mit Reactiv Photochromic von Julbo passt sich das Brillenglas von allein an wechselnde Lichtverhältnisse an.

Wie funktioniert Reactiv Photochromic?

Selbsttönende Gläser, die auch als photochrome oder phototrope Scheiben bezeichnet werden, passen ihre Tönung von selbst an wechselnde Lichtverhältnisse an – dunkeln also bei starker UV-Strahlung stärker ein und hellen bei geringer Lichtintensität wieder auf. Und das alles gänzlich ohne Dein Zutun!

Dein Julbo-Gewinnpaket

Gewinne folgende mit Reactiv Photochromic ausgestatteten Julbo-Produkte:

  • Der Visierhelm Odissey vereint unser führendes Know-How als Helm- und Skibrillenentwickler in einem Gesamtpaket.
  • Die Sportbrille Shield ist der ideale Begleiter für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten.
  • Die neue Oversize-Skibrille Skydome liefert einen bisher unerreichten Sichtwinkel und Komfort.

Mitmachen und gewinnen

Ergreife Deine Chance und gewinne das Julbo-Paket im Wert von über 500 Euro. Beantworte dazu einfach unsere Gewinnspielfrage.

Die Teilnahmefrist endet am 31. November 2018.

Hier geht’s zum Gewinnspiel:

https://www.bergzeit.de/magazin/gewinnspiel/julbo-reactive-photocromic/?utm_source=pug&utm_medium=referral&utm_campaign=gp_julbo