Pläne für 2014

Das wird ein bewegtes Laufjahr :) Und bestimmt kann ich mich nicht beherrschen und melde mich noch zu dem einen oder anderen weiteren Event an…. So vieles klingt so verlockend, es fällt mir zunehmend schwerer, mich zu entscheiden.

Absoluter Höhepunkt im August/September wird der Trans Alpine Run, ich bin jetzt schon nerväs und freu mich darauf wie verrückt. Mit Andreas Ambach geh ich als TRAILteam ERDINGER alkoholfrei in der Master Mixed Kategorie an den Start. Das wird der Wahnsinn!

Ich bin so froh, dass ich laufe!

Januar
La Ciaspolada – das größte Schneeschuhlaufrennen der Welt
Allgäu Vertical
Ismaninger Winterlaufserie: 17 km
Schneeschuhlauf-WM in Rättvik:ä 4×400 Meter-Staffel

Februar
Schneeschuhlauf-WM in Rättvik: Einzelrennen 9 km
Ismaninger Winteraufserie: 21,4 km
Münchener Winterlaufserie: 20 km

März
Laufcampus Trailrunning-Seminar Mallorca
6-h-Lauf Nürnberg – oder lieber nicht???
Marathon Deutsche Weinstraße

April
Vienna City Marathon
Andechs Trail 15 km

Mai
Trailrunning Camp Zugspitze bei Trailschnittchen Julia Bättger

http://trailschnittchen.jimdo.com/kursangebot-camps/trail-camps-training/zugspitz-trailrunning-camp/

Juni
Zugspitz Supertrail XL

Juli
Firmenlauf München: Ja, auch die Kollegen sollen laufen!
Eiger Ultratrail K51

August
Womenüs Run in Berlin: Mit Mama am Start!

August/September
Das ultimative Saisonhighlight und Ziel: Trans Alpine Run 2014!!!!