Interview mit Trailläuferin Sibylle Schild zu den INFINITE TRAILS in Gastein

Was macht für dich als Gasteinerin ‚dein‘ Tal zu etwas Besonderem fürs Trailrunning? Ich habe mich schon lange vor...

Kreuzecktrail Extrem – Wo jeder an seine Grenzen stößt

Am Sonntag, 17. August findet zum ersten Mal der Kreuzecktrail statt - ein Trailbewerb im 2er Team. Die Distanz: 48 Kilometer /...

8. Silvrettarun 3000: Bergmarathon von Ischgl nach Galtür

Bereits zum 8. Mal geht es am 19. und 20. Juli für Hobbyläufer und Profis auf drei Trailrunning-Distanzen von Ischgl nach Galtür....

adidas INFINITE TRAILS – Der Prolog

Ende Juni – von 27. bis 30. Juni – ist es soweit: Die adidas INFINITE TRAILS finden im Gasteinertal statt. Voriges Jahr...

Chiemgauer Trailrun im Herzen der bayerischen Alpen

Vom 10. bis 12. Mai findet der 2. Chiemgau Trail Run im Herzen der bayerischen Alpen statt. Austragungsort ist das idyllische Dorf...

Schlegeis 3000 Skyrace

Am 13. Juli findet im Zillertal zum ersten Mal das Schlegeis 3000 Skyrace statt! Das Skyrace zählt außerdem zur neu gegründeten nationalen...

Immer up to date

8,917FansGefällt mir
1,865NachfolgerFolgen
292NachfolgerFolgen
X