Das war der Schwarzgupfberglauf – ein Klassiker in Kärnten

Perfektes Wetter - strahlend blauer Himmel und 28 Grad Celsius - erwartete die 114 TeilnehmerInnen beim heurigen Schwarzgupfberglauf. Der Berglauf wird vom Kärntner Berglaufreferenten Erich...

Hochkönigman Endurance Trail – Ein Trail-Traum-Tag

Es gibt Rennen, die man als Trailläufer auf seiner Liste hat. Die Liste, auf der Wünsche, Träume und Ziele vermerkt sind. Vieles davon konnte...

Das war der Hochkönigman 2017

Drei Tage. 905 Teilnehmer. 24 Nationen. Der Hochkönigman vom 2.-4. Juni 2017 war ein Laufevent der Superlative. Drei spannende Laufbewerbe und, erstmals, der x...

Schwarzach Trail 2017 – Die Letzten werden die Ersten sein

Die Letzen werden die Ersten sein? Wie ist es denn wirklich in einem Rennen Letzte zu werden? Ich weiß es! Denn ich hatte die ganz...

Womens Trail Zell am See

Das war ein geniales, aber auch anstrengendes Wochenende vom 19. Mai bis zum 21. Mai in Zell am See. Drei Tage unter Wettkampfbedingungen laufen,...

Frühlingswetter und starke Leistungen beim Fischinger Cross Duathlon

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am 8.4.2017 bereits zum 22. Mal der Cross Duathlon in Fisching, Gemeinde Weißkirchen in der Steiermark, Bezirk Murtal, statt. Knapp...

Immer up to date

7,792FansGefällt mir
710FollowerFolgen
243FollowerFolgen