Gewinne ein Mammut Eiger Extreme Outfit im Wert von 500 Euro

Mach mit beim Bergzeit Gewinnspiel im September und gewinne das Mammut Eiger Extreme Paket im Wert von 500 Euro, damit Du auch in den extremsten Bedingungen perfekt ausgestattet bist. Beantworte dazu einfach die Gewinnspielfrage auf der Bergzeit Website. Unter allen richtigen Antworten wird einmal das Eiger Extreme Paket von Mammut verlost. Die Teilnahmefrist endet am 30. September 2017.

Die Eiger Extreme bzw. Mammut Extreme Linie gibt es bereits seit 1995 und mit jeder Generation wurde sie konsequent weiterentwickelt. Seit ihrer Einführung erlebte sie aufregende Zeiten und wurde zum hochalpinen Aushängeschild für Mammut schlechthin. Seit Beginn an, heute unter dem Namen – Eiger Extremea – bekannt, stehen die Produkte für höchste Funktionalität und Qualität.

Bereits vor 1995 war Mammut eine weltweit anerkannte Marke für Bergsport-Hartwaren. Seile, Gurte, Karabiner und Schlingen dominierten und definierten das Markenprofil. Einen ersten textilen Akzent setzte Mammut als Vorreiter im Bereich Softshell-Bekleidung mit der Hoch- und Skitouren-Hosenkollektion aus Schweizer Schoeller Stretch Fabrics. Das damals schon breite Angebot an Jacken und Rucksäcken wurde von der öffentlichkeit jedoch nur begrenzt wahrgenommen.

für die kälteste Nacht und den stärksten Sturm: Die neue Mammut Eiger Extreme Linie setzt auch in ihrer vierten Generation neue Maßstäbe für alpine Bergsportbekleidung. Die ganze Kollektion steht für kompromisslose Qualität, mehr Sicherheit durch hohe Visibilität und garantierte Funktionalität, damit am Berg keine Kompromisse eingegangen werden müssen.

www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/