Trail2gether Camp Lenzerheide

Wir waren kürzlich in der Schweiz in Lenzerheide zu Gast um uns ein Bild zu machen für kommende Abenteuer, genau genommen ein unglaublich geniales Camp, zu dem man sich allerdings nicht direkt anmelden kann, sondern ’nur‘ gewinnen! Wir vergeben Plätze und freuen uns wenn ihr dabei seid!

Wann?

Die traumhaften Zimmer in der Revier Mountain Lodge
Die traumhaften Zimmer in der Revier Mountain Lodge

14.-16. September 2018

Das bekommst du als Teilnehmer

  • Die Marke OMM stattet dich mit einem Trailrunning Outfit aus
  • Vollpension in der Revier Mountain Lodge in Lenzerheide
  • Tickets für die Lenzerheide Bergbahnen
  • Stirnlampe von Silva
  • Geführte Touren mit einem Trailrunning Guide
  • Trainings- und Ernährungs-Workshop

Das Programm

Unter anderem werden wir das Wochenende bei folgenden Programmpunkten genießen:

  • Lässige, geführte Trailruns
  • Biathlon Schnupperkurs
  • Vortrag Ernährung
  • Vortrag und Diskussion zum Thema Trailrunning Training

 

Du möchtest dabei sein?

1. Teile unseren Beitrag auf Facebook -> facebook.com/trailrunningszeneat
2. Erzähle uns beim Facebook Beitrag, warum wir genau dich ins Camp mitnehmen sollen
3. Fülle das untenstehende Gewinnspielformular aus, wir informieren dich in Kürze wie es weitergeht!

DAS SIND DIE GEWINNER

Wir gratulieren Sophie W. und Tobias M. zum Gewinn und freuen uns, dass ihr mit uns in die Schweiz mitkommt!