Lecher Mountain Trophy

[highlight]Am Samstag, 23. April 2016 findet zum 18. Mal die Lecher Mountain Trophy statt. [/highlight]mountain-trophy-2014-72

Der herausfordernde Bewerb ist das Abschlusshighlight der Wintersaison. Die klassischen Triathlondisziplinen werden an die alpinen Gegebenheiten angepasst.

Strecke

Auf dem Mountainbike wird von Lech (Start am Rüfiplatz) nach Zürs gestartet. Es folgt der Aufstieg über den Seekopf zur Madloch Bergstation – hier steht die Wahl der „Waffen“ jedem frei. Nach der Abfahrt über das Madloch nach Zug folgt die Laufstrecke von Zug nach Lech, wo die Triathleten bei der legendären Trophy-Party in der Archivbar bis spät in die Nacht gefeiert werden.

mountain-trophy-2014-33

– Distanz: 16,6 km

– Aufstieg: 1065 HM

 

Wertungsklassen:

Herren: 1 Teilnehmer für alle 3 Disziplinen

Damen: Wie Herren, aber nach Zürs gehts mit dem Ortsbus statt dem Mountainbike

Powerfrauen: 1 Teilnehmerin für alle 3 Disziplinen

Team: Ein Team besteht aus 2-3 Teilnehmern, die die 3 Etappen absolvieren, wobei die Startnummer in der Wechselzone den Teamkollegen übergeben wird.

 

[highlight]Ich will einen Startplatz gewinnen! [/highlight]

[countdown date=2015/12/15-00:01:00]

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich bin damit einverstanden, 1x pro Monat den Trailrunning Szene Newsletter zu erhalten. Diesen kann ich jederzeit abbestellen.

[/countdown]