Inhalt
Von 21. Juni – 24. Juni 2018 findet das Sportalpen Trailrunning Camp zur Vorbereitung auf den Karwendelmarsch statt. Dabei wird die Originalstrecke (52 km) in 2 Teilen abgelaufen, inkl. Hüttenübernachtung, 2 Nächte im 4**** Hotel Zillertaler Hof sowie Tipps, Tricks und Produkttests.
Vorbereitung auf den Karwendelmarsch
Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er sich die 52 km des Karwendelmarsches zutraut, wer vor dem Wettkampf die Strecke unter professioneller Führung erkunden möchte oder wer ganz einfach vier traumhaft schöne Lauf-Tage im Karwendel erleben möchte, der ist beim Sportalpen Trailrunning Camp genau richtig.
Highlights
– 4 Tage Trainingsprogramm
– Kein Einzelzimmer-Aufschlag
– Hüttenübernachtung im Karwendel
– Vorträge & DYNAFIT Produkttests
– Starterpaket
– Startplatz Karwendelmarsch 2018
– Fotobegleitung & Shuttleservice
– Wellness-Regeneration
Der Karwendelmarsch-Sieger von 2012, Markus Reich, gibt den Teilnehmern zahlreiche nützliche Tipps rund um die Themen Trailrunning und Wettkampf und läuft mit ihnen die Karwendelmarsch-Strecke in zwei Teilen ab. Für Produkttests steht das neueste Equipment von Dynafit zur Verfügung.
Hier geht’s zum Sportalpen Trailrunningcamp im Nachbericht von 2017.
Daten und Fakten
Termin: 21.06.–24.06.2018
Nächte: 3 Übernachtungen
Ort: Achenkirch am Achensee
Unterkunft: 4**** Hotel Zillertaler Hof in Achenkirch
Verpflegung: Halbpension und Isogetränke
Geeignet für: Trailrunner und Bergläufer
Preis p.P.: € 495,-
Kein EZ-Aufschlag
Anmeldung und Details
www.sportalpen.com/trainingscamp/trailrunningcamp-achenkirch-2018