Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2019 presented by inov-8: Der Countdown läuft

Titelbild: Philipp Reiter

Nur noch wenige Monate bis die europäische Trailrunningsaison ihren Start in Innsbruck feiert und die Hauptstadt der Alpen wieder zur Trail-Pilgerstätte wird. Wer noch einen Startplatz ergattern will, sollte mit der Anmeldung nicht mehr lange warten. Auch 2019 wird das IATF zum 4. Mal in Folge wieder ausverkauft, und ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. In der diesjährigen Ausgabe wird die Tiroler Herzlichkeit an allen Ecken und Enden dem Lauf noch mehr ihren Stempel aufdrücken.

Eingeleitet wird das Festival wieder durch den K7 Nighttrail am Donnerstagabend (7km/400hm). Egal ob After-Work-Run, das Ausprobieren des Trail Laufens bei Nacht, oder als letzter Lauf vor dem Hauptlauf am Samstag, den Opener des Festivals sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Das Herzstück des IATF19 bleiben jedoch die Distanzen am Samstag (K85 / K65 / K42 / K25 / K15) in der facettenreichen Naturlandschaft der Tiroler Alpen, welche das Herz jedes Trailrunners höher schlagen lassen und jedem den perfekten Einstieg in die Saison, oder die Welt des Trailrunnings ermöglichen.

Anmeldung unter www.innsbruck-alpine.at