Hochkönigman 2019


Zum fünften Mal Trailrunning vor einer der schönsten Kulissen der Welt.
Zum fünften Mal Trailrunning unter härtesten Bedingungen.
Zum fünften Mal Hochgefühle für tausende von begeisterten Trailrunnern.

Das ist der Hochkönigman 2019 vom 31. Mai bis 02. Juni!

Innerhalb weniger Jahre ist der Hochkönigman zu einem der beliebtesten Trailrunning Festivals Europas geworden. Kein Wunder! Die Trails am Hochkönigman Festival bieten die perfekte Herausforderung für Sportler der ganz besonderen Art.
Der Speed Tail mit 24 Kilometern Länge lockt Beginner und Erfahrene gleichermaßen und bietet das perfekte Trailrunning Erlebnis auf 1.500 Höhenmetern. Für Ausdauernde wartet der Marathon Trail mit 47 Kilometern Länge auf 2.900 Höhenmetern. Hard Core Erlebnis für Hard Core SportlerInnen: der Endurance Trail geht über 88 Kilometer auf etwa 5.270 Höhenmetern und fordert alles aus den Teilnehmern. Beim Endurance Trail werden auch wieder die österreichischen Meisterschaften ausgetragen.

Das „Höher, schneller, weiter Gefühl“

bekommen all jene die sich, an den zum ersten Mal 2018 ausgetragenen, Hochkönig Skyrace heranwagen. Mit seiner Länge von 31km 2900hm+ führt dieser hoch ins Steinerne Meer. Und zu Guter Letzt noch der Easy Trail mit einer Länge von 9,3m und 300hm+, welcher bestens geeignet ist für alle die noch am Anfang stehen oder einfach mal nur schnuppern möchten.

Das kannst du gewinnen

Startplatz für die Distanz der Wahl und 2 Übernachtungen für 1 Person beim Hochkönigman Wochenende
 

Mehr Infos

www.hochkoenigman.run

Ich will gewinnen!


Bilder: Klaus Felsch