Gewinnspiel
Startplatz Alpen X 100
powered by Ledlenser

Ledlenser_Logo-2016_4c_black_red_160126Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Ledlenser einen Startplatz für den Salomon Alpen X 100!
Dazu gibt es ein attraktives Starterpaket von Ledlenser.

Am 5. August fällt der Startschuss – 100 Meilen bzw. 160 Kilometer über die Alpen!

Wie du gewinnen kannst?
Schreib eine E-Mail an [email protected], Betreff ‚Alpen X‘ und erzähl uns, warum du an den Start gehen möchtest! Das Gewinnspiel ist abgelaufen!
Der Gewinner ist:ä[highlight]DAVID MUHM[/highlight]

Details zum Rennen:Logo-AX100
Alpen X Website

 

 

 

SALOMON-ALPEN-X-100-powered-by-LEDLENSER-_-Harald-Wisthaler_

Fotocredit: SALOMON ALPEN X 100 powered by LEDLENSER / Harald Wisthaler.

2 KOMMENTARE

  1. Die AlpenX 100 kann ein neues „Sommermärchen“ in den Bergen werden. Ich würde gern ein Teil dieser Geschichte werden. Das Laufen über Stock und Stein ist seit mehreren Jahren meine Leidenschaft. Ob ich es gut kann, mag ich nicht beurteilen, aber die Begeisterung über das Kennenlernen immer neuer Gegenden treibt mich an und bereitet mir einen zufriedenen Alltag. Der Lauf von Seefeld über die Alpen wäre für mich ein sportlicher Höhepunkt 2016. Vorbereiten auf 168 Lauf-Kilometer bin ich.