Die Drei Zinnen sind jedem ein Begriff – das markante Wahrzeichen der Dolomiten! Hast du auch schon einmal davon geträumt, dort zu klettern? Bergzeit und Salewa schicken dich auf einen exklusiven Klettertrip mit einem der besten Mixed-Kletterer Österreichs. Dabei ist es völlig egal, ob du Einsteiger bist, du Halle oder Fels liebst oder schon viele alpine Klettertouren gemacht hast. Außerdem bekommst du von Salewa das passende Equipment im Wert von über 500 Euro. Bewirb dich jetzt und sei dabei!

Zahlen und Fakten zu Deinem Klettertrip:

  • Unterkunft: Auronzo Hütte
  • Leistung: Unterkunft mit Halbpension, Bergführer, Ausrüstungspaket im Wert von über 500 Euro
  • Kosten: An- und Abreise, Getränke vor Ort
  • Anforderungen: Spaß am Klettern, Schwindelfreiheit, Trittsicherheit

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Bis 31. Mai hast du die Möglichkeit, mitzumachen.

www.bergzeit.de/magazin/alpincamp/5-gipfel-salewa-zinnen/