Gewinnspiel: Mit Bergzeit und Dynafit auf den Großglockner

von Sigrid Huber

Träumst du davon, auch endlich einmal am höchsten Punkt Österreichs zu stehen, hast aber selbst nicht das Know-How und die Erfahrung dazu?
Markus Amon, der mit Klaus Gösweiner beim Projekt Crossing Austria über 500 Kilometer unterwegs war, ist nicht nur Läufer, sondern auch Bergführer und nimmt dich mit auf den Glockner!
Dazu bekommst du eine komplette Ausrüstung von Dynafit.

Dein Gewinnpaket besteht aus der Glockner Ultra 2in1 Shorts (Männer) bzw. dem Glockner Ultra 2in1 Rock (Damen), dem Glockner Ultra S-Tech Shirt, dem Midlayer Ultra S-Tech und der Vert Wind 72 Jacke. Mit diesem Outfit bist Du für Dein Abenteuer Glockner perfekt ausgerüstet!

Unter der professionellen Anleitung und Begleitung deines Bergführers Markus Amon bestreitest du im Sommer 2019 die Trails auf den Großglockner. Mehr als 500 Kilometer und 20.000 Höhenmeter legten Markus und Klaus letztes Jahr vom Burgenland bis zum Großglockner zurück. Erfolgreich standen die beiden am 05. Oktober 2018 am Gipfel.

Am Gipfel des Großglockners
Bild: Philipp Reiter

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Comment

X