Gewinne ein Skitouren-Outfit von Ortovox im Wert von 600 Euro

Startseite » Gewinne ein Skitouren-Outfit von Ortovox im Wert von 600 Euro

Einzigartige Bergerlebnisse, unterwegs in der Natur ohne Zeitdruck, reines Vergnügen und Freude – das sind die Momente, nach denen wir suchen. Nur noch schöner werden solche Momente, wenn man sie gemeinsam mit guten Freunden erlebt.
Die neue Naked Sheep Kollektion von Ortovox konzentriert sich auf das Wesentliche: Schutz, Komfort, geringes Gewicht. Es geht nicht um Wettkampf oder Rekorde. Es geht um Zufriedenheit, mit Freunden eine gute Zeit in den Bergen zu haben und dadurch große Momente noch größer machen.

Für besonders anspruchsvolle Anstiege beim Skitourengehen hat Ortovox die High End Kollektion Naked Sheep aus extrem atmungsaktivem und ultraleichtem Materialmix gefertigt.

Das kannst du gewinnen

So geht’s

Schicke dein schönstes Bergfoto deiner letzten gemeinsamen Tour zum Motto #friendsheep an Bergzeit, lade es in den Sozialen Medien hoch und zeige, dass einzigartige Bergerlebnisse nur noch schöner werden, wenn man sie mit Freunden teilt!

Mehr Infos und Teilnahme

www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/ortovox-friendsheep