fbpx

Fastest Known Time Austria Series 2021

Startseite » Fastest Known Time Austria Series 2021

Die FKT Serie Austria ist im letzen Jahr wegen der Pandemie als Wettkampfersatz entstanden und führt auch in diesem Jahr über die wohl schönsten Trails Österreichs.
Zusätzlich gibt es 2021 FKT Trailstrecken in allen Österreichischen Bundesländern.
Die Locals der Bundesländer haben für die Läufer je Bundesland drei Strecken gescoutet, die alles bieten, was das Läuferherz begehrt.
Um den Läufern die Möglichkeit zu bieten, die Strecken auch nach Feierabend zu laufen, wurde auf die langen Marathon, bzw. Ultra Strecken verzichtet, sodass die meisten in etwa 20 – 30 Kilometer lang sind.

Mitmachen lohnt sich

Auch in diesem Jahr gibt es nicht nur für die schnellsten attraktive Preise der Sponsoren Dynafit und Suunto abzustauben, sondern auch Tombolapreise, die unter allen Teilnehmern am Ende des Jahres verlost werden.
Es bietet sich auch an, Strecken in anderen Bundesländern zu entdecken. Wir sind schon gespannt wer die meisten FKT Austria Strecken abläuft.
Die FKT Austria Serie startet am 1. Mai und läuft bis 26. Oktober 2021.

Mehr Info dazu gibt es auf der Homepage

www.fastestknowntimeaustria.com

banner
X