Buff im National Geographic Design

Startseite » Buff im National Geographic Design

Heute gibt es ein Buff im National Geographic Design zu gewinnen.

Buff und das Thema Nachhaltigkeit

BUFF®, der Marktführer für Head- und Neckwear-Produkte, ist seit bereits drei Jahren ist BUFF® Partner von Protect Our Winters und möchte damit seine Arbeit im Naturschutz verstärken, den Klimawandel bekämpfen und politische Veränderungen auf lokaler, nationaler und staatlicher Ebene erreichen.

„Zusätzlich zu den Nachhaltigkeitsvorsätzen unserer Marke ist die Unterstützung von Projekten und Verbänden, die die Ressourcen unseres Planeten schützen, ein wichtiger Bestandteil unserer Do More Now Initiative“, sagt David Camps, CEO von BUFF®.

BUFF® setzt sich weiterhin als Ziel, seinen ökologischen Fußabdruck zu verringern und das Bewusstsein für die Klimakrise zu schärfen. Die neue Kollektion wurde aus recycelten Materialien entworfen und wird in der BUFF® Fabrik in Igualada, Barcelona, hergestellt – 100 % der Energien werden hier aus erneuerbaren Quellen gewonnen.
BUFF® hat es sich zum Ziel gesetzt, jedes Jahr den Anteil an recycelten Materialien in seinen Produkten zu erhöhen. Bis Ende 2021 hatte die Marke mehr als 33 Millionen Flaschen recycelt, um ihre Produkte so nachhaltig wie möglich zu produzieren.