Bikelec Elektrofahrräder

von Sigrid Huber

Titelbild: Rodars Apex Mountainbike integrierte Batterie

Bikelec ist ein spanischer Hersteller, der sich auf die Produktion von Elektrofahrrädern spezialisiert hat. Wir reden hier aber nicht von ganz normalen Modellen, sondern die Fahrräder sind wirklich sehenswert und versprechen jede Menge Spaß und Fahrvergnügen.

Das Unternehmen selbst wurde bereits 2006 gegründet, somit kann man sich auf einen renommierten Hersteller verlassen. Das Ziel war immer, ein nachhaltiges Verkehrsmittel zu produzieren, eine intelligente Art der Fortbewegung, die aber für jeden leistbar ist.

Motor und Rahmen

In den Bikelecs werden Motoren von 250 bis 1000 Watt verbaut, je nach Modell und erforderlicher Leistung. Die Rahmen bestehen aus hochwertigem, hydrogeformten Aluminium. Die Garantiedauer beträgt ganze 5 Jahre.

Vom Stadtrad über das Mountainbike bis zum Dreirad

Rodars Gygnus E-trekkingbike intube akku 730Wh

Mehr als nur ein Motorrad: Egal ob Bike für die Stadt, für das Gelände, ein Faltrad, für alle die viel unterwegs sind oder ein Dreirad um Lasten oder auch Kinder zu transportieren: Bikelec stellt wirklich tolle und vielfältige Modelle her.

Warum es empfehlenswert ist, bei Bikelec zu kaufen

Die Marke bietet ein sehr großes Portfolio an Bikes. Die Preise sind dabei sehr fair, die Verarbeitung ist hochwertig. Leistungsstarke Elektromotoren kombiniert mit einem Alurahmen mit 5-jähriger Garantie findet man sonst nicht. Der Versand ist kostenlos, innerhalb von 24 Stunden. Zahlungsmethoden werden natürlich von Paypal bis zur Banküberweisung angeboten.

Mehr Infos:

zur Website

Das könnte dich auch interessieren

X