Alpen X 100

[highlight]LAUFEN AM LIMIT: DIE ERSTE NON-STOP ALPENüBERQUERUNG für TRAILRUNNER [/highlight]

Alpenüberquerung? Zu Fuß? Non-stop?

Das und noch viel mehr erwartet die Läufer AX100-Logobeiäder Premiere des SALOMON ALPEN X 100!

Vom 5. bis 7. August 2016 ist es soweit. Dann fällt der Startschuss zur Premiere in der Olympiaregion Seefeld in Tirol (160km/9628 Hm), Steinach am Brenner (97,3 km/6.291 Hm) und Gossensass (65,5 km/4.312Hm), bei der wohl jeder an sein persönliches Limit gehen wird.

Traumhafte Aussichten, spannende Trails und die landschaftlichen Schätze, die sich entlang des Brenners verstecken, entschädigen für viele Strapazen auf dem Weg bis nach Brixen.

Der SALOMON ALPEN X 100 – die ultimative Herausforderung für Trailrunner und ein Muss für jeden erfahrenen Ultraläufer.

[highlight]05. – 07. August 2016 [/highlight]

Seefeld / Steinach / Gossensass – Brixen

Distanzen:ä

[ul type=arrow-right-4]

  • 160 km, 9628 HM
  • 97,3 km, 6291 HM
  • 65,5 km, 4312 HM

[/ul]

 

Mehr Infos und Details:

www.alpenx100.com

ä

Ja, ich will einen Startplatz für den Alpen X 100 gewinnen!

[countdown date=2015/12/19-00:01:00]

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, ich bin damit einverstanden, 1x pro Monat den Trailrunning Szene Newsletter zu erhalten. Diesen kann ich jederzeit abbestellen.

[/countdown]

3 KOMMENTARE