fbpx

Advent 2021 – Brixen Dolomiten Marathon

von Sigrid Huber

Am 2. Juli 2022 wird Brixen wieder zur Hauptstadt der Trailläufer – die 12. Ausgabe des Brixen Dolomiten Marathon steht am Programm.

Der große Klassiker ist dabei natürlich immer noch der Marathon über 42,195 Kilometer und 2.450 Höhenmeter. Dieser Lauf ist ein Erlebnis der besonderen Art, geht es doch von Brixen auf 560 Metern bis auf die Plose auf 2.450 Metern. Im Ziel erwartet die Läufer ein atemberaubender 360-Grad-Rundumblick auf eine unglaubliche Bergkulisse.

Es gibt aber Strecken für jeden Geschmack: Der Dolomites Ultra Trail (84 km/4728 hm), der ausschließlich in Zweier-Teams gelaufen wird, der LadiniaTrail (29 km/1852 hm) und der Villnöss Dolomiten Run (22 km/385 hm) stehen ebenfalls zur Auswahl.


Wir verlosen heute einen Startplatz mit Übernachtung!

Die Nächtigung ist ebenso spektakulär wie der Lauf, nämlich im Hotel Pupp Small Luxury

Hotel Pupp Small Luxury 

Das Hotel Pupp B&B ist mit den Architektur Award ausgezeichnet worden und bietet 11 geräumige Junior-Suiten die einzigartig und unverwechselbar sind.

www.small-luxury.it

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen!

Das könnte dich auch interessieren

X