fbpx

Advent 2021 – Atomic Cloud 9 mit Bindung

von Sigrid Huber

Der Atomic Cloud 9 ist der Bestseller der Cloud Serie – ein Ski mit erstklassiger Atomic Performance, der auch den einen oder anderen Fehler verzeiht. Der Cloud 9 eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene und ist ein toller Mix aus Style und Performance – und damit einer der weltweit am meisten verkauften Pistenski für Frauen. Er wurde zudem mit Servotec Light im oberen Teil des Skis ausgestattet – für noch mehr Laufruhe und kraftsparendes Gleiten auf der Piste.

Dazu gibt es die M10 GW Bindung – eine einfach zu bedienende Bindung, die ein gleichmäßiges Fahrgefühl vermittelt – egal ob auf der Piste oder abseits – und zuverlässige Performance liefert. Dabei wurde sie stabil und robust konstruiert und kann mit GripWalk-Sohlen verwendet werden. Fazit: eine tolle Allround-Bindung, mit der alle Skifahrer am Berg viel Spaß haben können.

Mehr Infos zum Ski findest du HIER

Ich will einen Cloud 9 Ski in der Länge von 164 cm gewinnen.

Das könnte dich auch interessieren

X